Eine Erfolgsgeschichte – Sinus Nachrichtentechnik GmbH

Aug 27, 2019 | News

Eine Erfolgsgeschichte – Sinus Nachrichtentechnik GmbH:

Viele kleine und Mittelständische Firmen stehen heute vor einem Dilemma. Es fehlen einfach die Nachfolger für Firmengründer, die in den wohlverdienten Ruhestand gehen wollen. Außerdem ist die Angst groß, die mit viel Mühe aufgebauten Lebenswerke in andere Hände zu geben.

Das so eine Firmenübergabe an die nächste Generation sehr erfolgreich sein kann, beweist Marcus Landschof, der mit gerade mal Ende Zwanzig die Chance bekam, genau die Firma weiterzuführen, in der er seine Ausbildung zum Informationselektroniker absolviert hatte.

Heute, nur ein paar Jahre nach der Übernahme ist der Berieb von damals 13 Mitarbeitern auf das Vierfache gewachsen, nämlich auf 54 Mitarbeiter. Außerdem ist die Sinus Nachrichten GmbH mittlerweile an vier Standorten in Deutschland vertreten. Und das Wachstum geht weiter.

Mehr lesen Sie in diesem Artikel. „Tausende Unternehmen suchen Nachfolger“.

Sinus Nachrichtentechnik GmbH
Diese Seite teilen / drucken: