Hier findest Du unsere aktuellen Stellenangebote und Informationen zu uns.

Als wachsendes Unternehmen ist es unser Ziel unsere Marktposition auszubauen und weiter zu stärken. Du passt zu uns, wenn Du diese Ziele engagiert mit anpacken, etwas bewegen und unsere Unternehmenswerte „fair, verantwortlich, gemeinsam und exzellent“ mittragen möchtest.

Unter den aktuellen Stellenangeboten ist gerade nicht das Richtige für Dich dabei? Weitere Informationen findest Du unten bei “Initiativbewerbung”!

Was wir Dir bieten

Damit Du auf dem neuesten Stand bleibst

Modern ausgestattete Arbeitsplätze, Nutzung neuester Technologien, umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen.

Für Deine Verpflegung ist gesorgt

Kostenloser Kaffee, Latte Macchiato, Espresso und Tee, Wasser von „leise bis laut“, wöchentlich frische Obstkörbe.

Wir sichern Dich ab

Betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss

Mit uns bleibst Du mobil

Je nach Position stellen wir einen Firmenwagen und ein Smartphone, mobiles Arbeiten möglich

Deine Freizeit ist uns wichtig

Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, Freizeitausgleich für Überstunden, Sonderurlaub für besondere Ereignisse.

Teamförderung

Jährliche Weihnachtsfeier mit wechselnden Aktivitäten, Sommerfest sowie weitere wechselnde  Angebote (z.B. Rückenschule, gemeinsames Grillen)

Jährliches Event für die ganze Familie

Zum Sommerfest wird die ganze Familie eingeladen – Ein Spaß für Groß und Klein.

Initiativbewerbung

Bewirb Dich initiativ

Unter den aktuellen Stellenangeboten ist gerade nicht das Richtige für Dich dabei? Du bist aber der Meinung, dass wir gut zusammenpassen und Du Dein Know-How ins Team einbringen kannst? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Als wachsendes Unternehmen ist es unser Bestreben unsere Marktposition auszubauen und weiter zu stärken. Du passt zu uns, wenn Du diese Ziele engagiert mit anpacken, etwas bewegen und unsere Unternehmenswerte „fair, verantwortlich, gemeinsam und exzellent“ mittragen möchtest.

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisunterlagen) mit Angabe Deines Wunsch-Arbeitsortes per E-Mail an personal@sinus-nt.de.

Für eventuelle Rückfragen steht Dir Carmen Anders gern telefonisch unter +49 40 682875 0 zur Verfügung.

 

Sinus Nachrichtentechnik GmbH
Diese Seite teilen / drucken: