Wir wachsen!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Für das Jahr 2022 ist geplant, dass wir unseren energieeffizienten und ökologischen Neubau in Barsbüttel beziehen. Diese Seite lädt dazu ein, uns auf dem Weg bis zum Einzug zu begleiten.

Wir sind in jedem Fall sehr gespannt!

16.08.2021 Ι Baustelle eröffnet
Seit dem Wochenende ist unsere Baustelle nun offiziell eröffnet!
11.08.2021 Ι Besuch Martin Habersaat MdL.
Sinus wächst und wir werden immer bedeutender für die Region 🙂
Martin Habersaat, MdL , stellver. Vorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein, vertritt unsere Region im Kieler Landtag. Er besuchte heute zusammen mit Marion Meyer (Wahlkreismitarbeiterin) unsere Zentrale in Barsbüttel, um uns näher kennenzulernen und sich über unseren geplanten Neubau zu informieren.
Wir danken Herrn Habersaat und Frau Meyer für das Interesse an unserem Unternehmen und ihren Besuch!
30.07.2021 Ι Baustraße

Die Baustraße ist nun auch bei Google zu finden, die Baumaschinen könnten nun endlich anrücken……

23.07.2021 Ι Bauantrag

Der Bauantrag für unseren Neubau wurde diese Woche gestellt!

Im Moment sind wir hier in Barsbüttel noch auf zwei getrennte Standorte verteilt. Damit wir wieder gemeinsam in einem Standort arbeiten können und wir eventuell ja noch etwas wachsen, ist der Neubau etwas größer geplant. Hier der bisherige Entwurf…… Apropos wachsen, wir benötigen ganz dringend Verstärkung! Vielleicht haben wir für Euch eine passende Stellenausschreibung oder Ihr bewerbt Euch initiativ!

09.07.2021 Ι Erster Entwurf

Unsere hausinternen Planer waren schon aktiv. Jetzt geht es in die Detailplanung………

02.07.2021 Ι Grundstück

In diesen schönen Blick wird sich in einigen Monaten unser Neubau einfügen.

 

25.06.2021 Ι Neuer Standort

Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es offiziell noch nicht einmal die Straße, in die wir ziehen werden. Fest steht aber schon, dass wir in Barsbüttel bleiben.

Sinus Nachrichtentechnik GmbH
Diese Seite teilen / drucken: