Bewirb Dich initiativ

Unter den aktuellen Stellenangeboten ist gerade nicht das Richtige für Dich dabei? Du bist aber der Meinung, dass wir gut zusammenpassen und Du Dein Know-How ins Team einbringen kannst? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Als wachsendes Unternehmen ist es unser Bestreben unsere Marktposition auszubauen und weiter zu stärken. Du passt zu uns, wenn Du diese Ziele engagiert mit anpacken, etwas bewegen und unsere Unternehmenswerte „fair, verantwortlich, gemeinsam und exzellent“ mittragen möchtest.

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisunterlagen) mit Angabe Deines Wunsch-Arbeitsortes per E-Mail an personal@sinus-nt.de.

Für eventuelle Rückfragen steht Dir Carmen Anders gern telefonisch unter +49 40 682875 0 zur Verfügung.

 

Download

Sinus Nachrichtentechnik GmbH
Diese Seite teilen / drucken: