Kooperationsvereinbarung zwischen Eurocommand und Sinus Nachrichtentechnik

Mar 29, 2022 | News

Die Sinus Nachrichtentechnik GmbH übernimmt ab April dieses Jahr vollumfänglich die Zuständigkeiten des Eurocommand Standortes in Pleidelsheim. Diese Übernahme umfasst den Kundensupport, Installation und Schulungen der Eurocommand  Kunden im Süden Deutschlands und Österreich.

Die Kunden können weiterhin die gewohnten Rufnummern nutzen:

  • 07144-507810 und
  • 07144-5078130

Als langjähriger und zuverlässiger Exklusiv-Vertriebspartner von Eurocommand, verfügt die Sinus Nachrichtentechnik GmbH über das notwendige Know-how und kennt sich entsprechend mit den Produkten aus.

Sascha Pomp von Eurocommand sagt hierzu: „Mit der Sinus Nachrichtentechnik GmbH verbindet uns schon seit Jahren ein sehr gutes und partnerschaftliches Verhältnis. Als exklusiver Vertriebspartner von Eurocommand kennt die Sinus Nachrichtentechnik GmbH unser Produkt-Portfolio und ist ein sehr guter Ansprechpartner für unsere Kunden im Süden Deutschlands und in Österreich.“

Marcus Landschof, Sinus Nachrichtentechnik GmbH ergänzt: „Wir freuen uns auf diese Kooperation, die unsere langjährige Zusammenarbeit und Partnerschaft weiter vertiefen wird.“

 

Sinus Nachrichtentechnik GmbH
Diese Seite teilen / drucken: